FAQ - Häufig gestellte Fragen
Um Ihnen das Einkaufen auf unserer Website zu erleichtern, haben wir die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden herausgearbeitet. Wenn Sie nicht gefunden haben, woran Sie interessiert sind, senden Sie uns eine Anfrage über das Kontaktformular, per Telefon oder E-Mail. Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.
-Wie kaufe ich ein?
Das Einkaufen in unserem Online-Shop ist schnell und einfach. Sobald Sie sich für ein Produkt entschieden haben, müssen Sie es in Ihren Warenkorb legen und dann zur Zahlung übergehen, wo Sie Ihre Lieferdetails eingeben und den Kauf bestätigen.
+Wie füge ich mehrere Produkte dem Warenkorb hinzu?
Nachdem Sie ein Produkt in Ihren Warenkorb gelegt haben, wählen Sie die Option 'Einkauf fortsetzen', um weitere Produkte hinzuzufügen. Wenn Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen, gehen Sie zur Zahlung und geben Sie Ihre Lieferdetails ein.
+Ist eine Anmeldung erforderlich, um zu bestellen?
Nein. Sie können einen Kauf tätigen, ohne sich auf der Website anzumelden.
+Wer liefert das Paket aus?
Das Paket wird per Kurierdienst geliefert. Wir behalten uns das Recht vor, den Vertragspartner für die Lieferung von Sendungen zu ändern.
+Wie schnell senden Sie das Paket?
Ab dem Moment, in dem Sie den Kauf abgeschlossen haben, wird das Paket innerhalb eines Werktages an den Kurier geliefert. Sie können mit der Lieferung an Ihre Adresse spätestens fünf Tage nach Versand der Ware rechnen.
+Wie erfolgt die Zahlung?
Die Zahlung erfolgt per Nachnahme, dh bei Abholung des Pakets. Die Zahlung kann auch über PayPal, Kreditkarten und einen Zahlungsauftrag erfolgen, sofern dies auf der Verkaufsseite angegeben ist.
+Zusätzliche Dienste
Wenn Sie sich bei der Zahlung für eine vorrangige Lieferung entscheiden, bedeutet dies, dass wir Ihre Bestellung zuerst bearbeiten und das Produkt sofort versenden.
Während des Kaufvorgangs können Sie für die Paketversicherung einen Aufpreis zahlen. Wenn also während des Transports Schäden auftreten sollten, ersetzen wir das beschädigte Produkt ohne weitere Fragen.
+Können die Produkte persönlich abgeholt werden?
Es besteht keine Möglichkeit, das Produkt persönlich entgegenzunehmen, da dies ein Online-Shop ist und wir keine physische Niederlassung haben. Der Kauf ist nur über den Online-Webshop möglich.
+Datenschutz
Das Einkaufen auf unserer Website ist äußerst sicher. Wir verwenden die fortschrittlichsten Verschlüsselungsmethoden und andere Sicherheitsprotokolle, um unsere Kundendaten 100% sicher zu machen.
Ihre Daten sind geschützt und werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zwecke der Bestellung sowie zum Versand bestimmter Informationsmaterialien.
+Ich möchte größere Mengen von Produkten bestellen! Wie kann ich das machen?
Wenn Sie eine größere Menge an Produkten bestellen oder mit uns zusammenarbeiten möchten, kontaktieren Sie uns über die Kontaktseite, um verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu besprechen.
+Wie kann ich das Produkt zurückgeben?
Der Käufer muss den Verkäufer schriftlich über die Absicht informieren, vom Kauf zurückzutreten, spätestens zu der auf der Seite, auf der er das Produkt gekauft hat, angegebenen Frist.
+Ich habe das Produkt bestellt, es wurde jedoch noch nicht geliefert. Mit wem sollte ich Kontakt aufnehmen?
Falls die geplante Lieferzeit abgelaufen ist und Sie das Paket noch nicht erhalten haben, senden Sie uns eine Anfrage an die E-Mail-Adresse des Kundensupports unten auf der Website.